Qualitätsmanagement (QM)
Wir überlassen Qualität nicht dem Zufall – in unserer Praxis ist sie das Ergebnis einer systematischen Planung, Dokumentation und Steuerung:
- Umfassendes EDV-basiertes Qualitätsmanagement mit ständiger und implementierter Prozessoptimierung
- Aufwendige Zertifizierung seit Mitte der 2000er Jahre im anspruchsvollen DIN-ISO-9001-Standard
- Jährliche externe Audit-Überprüfung und interne QM-Anpassung
- Vorreiterrolle auf dem Gebiet des elektronisch basierten Qualitätsmanagements im ambulanten Medizinbereich
- Standardmäßige softwarebasierte Dokumentation sämtlicher Implantatfälle in einer professionellen Datenbank; dadurch regelmäßige Erfolgsauswertungen und ständiger Verbesserungsprozess
- Wissenschaftliche Aufbereitung umfangreicher statistischer Ergebnisse zur ständigen Qualitätsoptimierung und zielgerichteten Analyse durchgeführter Behandlungsansätze und Materialien
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